Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Tipp schließen
Diese Dissertationsschrift untersucht das Fahrwerk moderner Kraftfahrzeuge. Der Fokus wird dabei auf die Entwicklungsmethoden für die in das Fahrwerk integrierten Fahrwerkregelsysteme gelegt. Im Folgenden sind die Motivation für die Notwendigkeit einer Analyse, Erweiterung und Neudefinition des Entwicklungsprozesses der Fahrwerkregelsysteme, die Zielsetzung der Arbeit sowie die Struktur der Dissertation dargelegt.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Springer Professional "Wirtschaft+Technik"
Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:
über 69.000 Bücher
über 500 Zeitschriften
aus folgenden Fachgebieten:
Automobil + Motoren
Bauwesen + Immobilien
Business IT + Informatik
Elektrotechnik + Elektronik
Energie + Umwelt
Finance + Banking
Management + Führung
Marketing + Vertrieb
Maschinenbau + Werkstoffe
Versicherung + Risiko
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Springer Professional "Technik"
Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:
über 50.000 Bücher
über 380 Zeitschriften
aus folgenden Fachgebieten:
Automobil + Motoren
Bauwesen + Immobilien
Business IT + Informatik
Elektrotechnik + Elektronik
Energie + Umwelt
Maschinenbau + Werkstoffe
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Springer Professional "Wirtschaft"
Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:
über 58.000 Bücher
über 300 Zeitschriften
aus folgenden Fachgebieten:
Bauwesen + Immobilien
Business IT + Informatik
Finance + Banking
Management + Führung
Marketing + Vertrieb
Versicherung + Risiko
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Titel
Einleitung
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33359-1_1
Autor:
Christopher Braunholz
Sequenznummer
1
Kapitelnummer
Kapitel 1
Bildnachweise
AVL List GmbH/© AVL List GmbH, dSpace, BorgWarner, Smalley, Valeo Logo/© Valeo, FEV, Ansys