Skip to main content
Erschienen in:

2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Einleitung

verfasst von : Ulrich Vossebein, Gabriele Hildmann, Stefan Wengler

Erschienen in: Lead-Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Aktuelle Studien zeigen, dass im Lead-Management immer noch große Verbesserungspotenziale zu finden sind. Um diese nutzen zu können, müssen die Prozesse besser definiert, das Know-how der Mitarbeitenden erweitert sowie die Datengrundlage verbessert werden. Ein weiteres Problem stellt in vielen Unternehmen immer noch die Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb dar. In diesem Bereich sollten zügig Veränderungen herbeigeführt werden.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
(AditoSoftware GmbH 2023).
 
Metadaten
Titel
Einleitung
verfasst von
Ulrich Vossebein
Gabriele Hildmann
Stefan Wengler
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44535-5_1