2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einleitung
verfasst von : Björn Rentner
Erschienen in: Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Unternehmen stehen vor der Aufgabe, Nachfragern ein Leistungsangebot zur Verfügung zu stellen, das den Nachfragern aus deren Sicht gegenüber den Leistungsangeboten konkurrierender Unternehmen einen Mehrwert liefert.1 Denn nur wenn Unternehmen mit ihren Leistungsangeboten den Nachfragern einen solchen Mehrwert liefern, können sich die Unternehmen in der Wahrnehmung der Nachfrager von ihren Wettbewebern differenzieren.