Skip to main content
Erschienen in:

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einleitung

verfasst von : Richard Barrett

Erschienen in: Werteorientierte Unternehmensführung

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Werteorientierte Organisationen sind die erfolgreichsten Organisationen auf diesem Planeten.Sie mögen das für eine kühne Behauptung halten, und das ist es auch, aber es stimmt! Ich verspreche Ihnen: Wenn Sie dieses Buch zu Ende gelesen haben, werden Sie nicht nur verstehen, weshalb werteorientierte Organisationen die erfolgreichsten auf diesem Planeten sind, sondern Sie werden auch wissen, was Sie tun müssen, um erstens eine werteorientierte Organisation zu schaffen und zweitens sicherzustellen, dass Ihre Organisation Ihnen auch weit in die Zukunft hinein die Früchte einer Werteorientierung einträgt.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Einleitung
verfasst von
Richard Barrett
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48998-7_1

Premium Partner