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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einsatz des Corporate Publishing im Rahmen der Unternehmenskommunikation

verfasst von : Lutz Glandt

Erschienen in: Handbuch Instrumente der Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Corporate Publishing ist ein zentrales Element der Unternehmenskommunikation. Kaum eine andere Sparte der Unternehmenskommunikation bietet so viele Spielarten und Möglichkeiten des Dialogs und der Interaktion mit den Zielgruppen. Gleichwohl steht das Corporate Publishing vor vielen Herausforderungen. Der Autor stellt dar, was bei der operativen und strategischen Planung zu berücksichtigen ist und zeigt die Trends für das Corporate Publishing von morgen auf.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Einsatz des Corporate Publishing im Rahmen der Unternehmenskommunikation
verfasst von
Lutz Glandt
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04655-2_17