Skip to main content
main-content

12.11.2019 - 13.11.2019 | Elektromobilität | Editor´s Pick | Mannheim | Veranstaltung

Electrified Mobility 2019

Digitalisierung und Elektrifizierung für eine nachhaltige Mobilität - 2. Internationaler ATZ-Kongress

2019 elecrtified dt © Springer Fachverlage Wiesbaden GmbH

Mobilität vermittelt uns ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Bis heute halten uns Verbrennungsmotoren und Kraftstoffe, die PKW und Nutzfahrzeuge antreiben, mobil. Die Vorgaben zu Klimaschutz und Luftqualität zwingen uns zum Umdenken. Die Elektrifizierung der Mobilität ist ein Lösungsweg, der uns ans Ziel führen kann. Das Modellangebot elektrifizierter Fahrzeuge nimmt zu.

Die Fachtagungen Electrified Mobility und Grid Integration of Electric Mobility am 12./13.11.2019 in Mannheim decken genau diese Themenfelder ab. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, in die parallelen Tagungsstränge zu wechseln und so ihren Blickwinkel zu erweitern.

Ort:
Mannheim, Germany

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.atzlive.de/


Premium Partner

    Bildnachweise