Skip to main content
main-content

Robert Lembke

Kontakt

Robert Lembke ist freier Autor und Redakteur. Neben der Pressearbeit für Technologieunternehmen schreibt er seit Dezember 2017 für Springer Professional im Fachbereich Elektrotechnik + Elektronik.

Nach seinem Studium der Philosophie, Germanistik und Psychologie in Jena und Poitiers machte er unter anderem Station bei Knorr-Bremse, Ray Sono und Hanser.

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

INDUSTRIE 4.0

Der Hype um Industrie 4.0 hat sich gelegt – nun geht es an die Umsetzung. Das Whitepaper von Protolabs zeigt Unternehmen und Führungskräften, wie sie die 4. Industrielle Revolution erfolgreich meistern. Es liegt an den Herstellern, die besten Möglichkeiten und effizientesten Prozesse bereitzustellen, die Unternehmen für die Herstellung von Produkten nutzen können. Lesen Sie mehr zu: Verbesserten Strukturen von Herstellern und Fabriken | Konvergenz zwischen Soft- und Hardwareautomatisierung | Auswirkungen auf die Neuaufstellung von Unternehmen | verkürzten Produkteinführungszeiten
Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise