Skip to main content

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

Empirie

verfasst von : Agnes Barbara Zohner

Erschienen in: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In dem folgenden Kapitel der Masterarbeit wird die Autorin im ersten Schritt das festgelegte Forschungsdesign beschreiben und grafisch darstellen. Im zweiten Schritt stellt die Autorin die empirische Erhebungsmethode vor und beschreibt nachfolgend die Kriterien zur Auswahl der Experten. Darauf aufbauend wird auf die Vorgehensweise bei der Datenerhebung eingegangen sowie die Gütekriterien der Forschung beschrieben.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Empirie
verfasst von
Agnes Barbara Zohner
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28838-9_3