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2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Empirische Ergebnisse zur Kundeneinbindung

verfasst von : Sybille V. Reichart

Erschienen in: Kundenorientierung im Innovationsprozess

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Studien über die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Produktinnovationen zeigen, dass eine gelungene Ausrichtung des neuen Produkts auf die Markt- und Kundenanforderungen für den Innovationserfolg entscheidend ist. Diese Ausrichtung kann nur erreicht werden, wenn in der Organisation detaillierte Informationen über Markt- und Kundenbedürfnisse vorliegen und in der Gestaltung des neuen Produkts entsprechend umgesetzt werden (siehe Abschnitt 1.2).

Metadaten
Titel
Empirische Ergebnisse zur Kundeneinbindung
verfasst von
Sybille V. Reichart
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81424-1_5