Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Empirische Untersuchung der Profilierung durch Live Communication-Atmosphäre

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zum Ende von Teil B wurde ein theoretischer Bezugsrahmen erarbeitet und daraus entsprechende Thesen und Hypothesen abgeleitet. Darauf aufbauend zielt Teil C darauf ab, die Hypothesen empirisch zu prüfen und die Frage nach dem Einfluss der Elemente einer Publikumsmesse auf die besucherseitige Atmosphäre sowie die daraus resultierenden Folgen für das Besucherverhalten zu beantworten.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Empirische Untersuchung der Profilierung durch Live Communication-Atmosphäre
verfasst von
Martin Wiedmann
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14594-1_3