Skip to main content

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Empirische Untersuchung strategischer Erfolgsfaktoren

verfasst von : Sven W. Massengeil

Erschienen in: Dienstehändler im Markt für festnetzbasierte Telefondienste

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im folgenden werden Determinanten des wirtschaftlichen Erfolges ausgewählter Dienstehändler für festnetzbasierte Telefondienste im Femnetzbereich der USA zwischen 1992 und 1997 empirisch untersucht. Es soll auf diese Weise gelingen, die auf Basis der gmndlegenden Konzeptansätze des strategischen Managements theoretisch erarbeiteten Erkenntnisse über eine vorteilhafte wettbewerbsstrategische Positioniemng von Dienstehändlem zu überprüfen.

Metadaten
Titel
Empirische Untersuchung strategischer Erfolgsfaktoren
verfasst von
Sven W. Massengeil
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83468-3_5