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Erschienen in: Business + Innovation 2/2011

01.02.2011 | Interview

„Employer-PR ist ein Teil des Branding.“

Erschienen in: Business + Innovation | Ausgabe 2/2011

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Auszug

Vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels und angesichts der Herausforderung für Unternehmen, sich als attraktive Arbeitgeber im War for Talent zu behaupten, gewinnt das Employer Branding immer mehr an Bedeutung. B+I sprach mit Jochen Kienbaum, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Kienbaum Consultants International, über Employer Branding, den Kampf der Unternehmen um talentierte Arbeitnehmer und die zielgruppenspezifische Ausrichtung von Employer-Branding-Maßnahmen. …

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Metadaten
Titel
„Employer-PR ist ein Teil des Branding.“
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Business + Innovation / Ausgabe 2/2011
Print ISSN: 1868-8241
Elektronische ISSN: 1868-825X
DOI
https://doi.org/10.1365/s35789-011-0012-5

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