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2017 | OriginalPaper | Chapter

2. Agile Transformation

Author : Hendrik Lennarz

Published in: Growth Hacking mit Strategie

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wie sollte eine Organisation aussehen, damit möglichst schnell und flexibel auf Veränderungen des Marktes oder Innovationen reagiert werden kann? Ein Wunsch, den erfahrungsgemäß Start-ups wie auch Unternehmen gleichermaßen in sich tragen. Erst recht wenn man sich bewusst und aktiv mit dem Aufbau einer Growth Hacking Umgebung beschäftigt. Ohne das notwendige agile Mindset einer Organisation, bestehend aus Entwicklungsprozessen sowie den Mitarbeitern selbst, wird es sehr schwer, die Growth-Rakete wirklich zu zünden.

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  • Business IT + Informatik
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Literature
1.
go back to reference Pichler, Roman. 2010. Agile product management with scrum: Creating products that customers love. Upper Saddle River: Addisson Wesley. Pichler, Roman. 2010. Agile product management with scrum: Creating products that customers love. Upper Saddle River: Addisson Wesley.
4.
go back to reference Klausegger, Claudia, und Dieter Scharitzer. 2000. Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit – Eine empirische Analyse von Kundenanforderungen am Beispiel der Mobilfunkbranche. Wiesbaden: Deutscher universitäts-verlag. Klausegger, Claudia, und Dieter Scharitzer. 2000. Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit – Eine empirische Analyse von Kundenanforderungen am Beispiel der Mobilfunkbranche. Wiesbaden: Deutscher universitäts-verlag.
8.
go back to reference Swinmurn, Nick. 2010. Delivering happiness: A path to profits, passion, and purpose. New York: Grand Central Publishing. Swinmurn, Nick. 2010. Delivering happiness: A path to profits, passion, and purpose. New York: Grand Central Publishing.
Metadata
Title
Agile Transformation
Author
Hendrik Lennarz
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16231-3_2