Skip to main content
Top

2005 | OriginalPaper | Chapter

Aktuelle Trends und Problemstellungen der Marketingstrategie

Authors : Alexander Haas, Gerhard Hausruckinger, Björn Sven Ivens

Published in: Innovatives Marketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Angesichts der zunehmend dynamischen und komplexen Umwelt- und Marktbedingungen kommt der Konzeption schlagkräftiger Marketingstrategien eine grundlegende Bedeutung für den Erfolg von Unternehmen zu. Dies zeigt sich nicht zuletzt daran, dass in zahlreichen Branchen die jeweils konkurrierenden Unternehmen — z.T. beträchtliche —

Profitabliätsunterschiede

aufweisen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Aktuelle Trends und Problemstellungen der Marketingstrategie
Authors
Alexander Haas
Gerhard Hausruckinger
Björn Sven Ivens
Copyright Year
2005
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89480-9_10