Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 12/2021

01-12-2021 | Führung & Motivation

Anbietervertrauen ist die Basis für B2B-Geschäftsbeziehungen

Author: Prof. Dr. Dirk Zupancic

Published in: Sales Excellence | Issue 12/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Vertrauen wird heute oft als Voraussetzung für nachhaltige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im B2B-Kontext beschrieben. Doch es ist ein subjektives Konstrukt zwischen beteiligten Personen, das sich nicht ohne Weiteres auf eine professionelle Anbieter-Kunden-Beziehung übertragen lässt. Im Beitrag wird erläutert, was beim Vertrauensaufbau in professionellen Geschäftsbeziehungen zu beachten ist. …
Metadata
Title
Anbietervertrauen ist die Basis für B2B-Geschäftsbeziehungen
Author
Prof. Dr. Dirk Zupancic
Publication date
01-12-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 12/2021
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0842-z

Other articles of this Issue 12/2021

Sales Excellence 12/2021 Go to the issue

Service

Bücher

In Kürze

News