Skip to main content
main-content

Andreas Adam

Andreas Adam

ist Geschäftsführer der Ajco Solutions GmbH. Er wurde 1969 in Eisenstadt in Österreich geboren und lebt mit seiner Familie in Heidelberg. Nach dem Studium an der Universität Regensburg arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bankbetriebslehre an der Universität Passau. Seit 2008 ist Andreas Adam Geschäftsführer der Ajco Solutions GmbH, die Versicherungsgesellschaften bei Anpassungen der Vertriebsstrategie aber auch in der Konzeption und Umsetzung von CRM-Themen, Beratungs- und Vertriebsprozessen sowie der Rekonzeption von Vergütungsmodellen begleitet. Seit 2016 ist er zudem Geschäftsführer der Fiantec Provisionslösungen GmbH.

Berufliche Erfahrungen sammelte Adam unter anderem auch in der Geschäftsleitung der American Express Finanzmanagement GmbH und als Bereichsleiter bei der GFP Gesellschaft für Financial Planning GmbH.

Premium Partner

    Image Credits