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2019 | OriginalPaper | Chapter

2. Anforderungen an den Vertrieb der Zukunft

Authors : Marco Wunderlich, Martin Hinsch, Jens Olthoff

Published in: Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen?

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die bestehende Diskrepanz zwischen den Entwicklungen im Vertrieb und anderen Unternehmens-bereichen beschrieben Rackham und DeVinentis, Rethinking the sales force, The Mc-Graw-Hill Companies, New York, 1999 sehr treffend am Beispiel des fiktiven Sales-Managers Mr. Winkel. Dieser schläft 30 Jahre und stellt nach der Rückkehr in seinen Job fest, dass sich zwar die Welt um ihn herum, aber fast nichts an seinem Job geändert hat. Daraus zieht er die Schlussfolgerung, Verkaufen wird wohl immer so bleiben.

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Metadata
Title
Anforderungen an den Vertrieb der Zukunft
Authors
Marco Wunderlich
Martin Hinsch
Jens Olthoff
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24142-1_2