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2016 | OriginalPaper | Chapter

Ansätze und Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Vertriebsstrategien

Authors: Dr. Antje Niehaus, Katrin Emrich

Published in: Digitalisierung im Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Neue Entwicklungen und innovative Technologien drängen auf den Markt und verändern das Marktumfeld in nahezu allen Unternehmensbranchen. Um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben und den veränderten Kundenbedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden bzw. diese sogar zu übertreffen, hinterfragen immer mehr Unternehmen ihre aktuelle Vertriebsstrategie und suchen nach neuen, dem veränderten Marktumfeld angepassten Vertriebsmodellen.
Literature
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Metadata
Title
Ansätze und Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Vertriebsstrategien
Authors
Dr. Antje Niehaus
Katrin Emrich
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_3