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2017 | OriginalPaper | Chapter

Ansätze zur Kundenbewertung im stationären Einzelhandel

Authors : Prof. Dr. Peter Kenning, Prof. Dr. Marion Steffen

Published in: Kundenwert

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Gegenstand des Beitrags ist es zu zeigen, welche Ansätze der Kundenbewertung dem stationären Einzelhandel zur Verfügung stehen, welche Problematik mit ihrer Nutzung verbunden sein könnte sowie welche daraus resultierenden Lösungsansätze in der Praxis beobachtet werden können. Hierzu werden zunächst verschiedene Metriken skizziert, die dann an ausgewählten Beispielen aus dem deutschen Einzelhandel verdeutlicht werden. Zudem werden an geeigneter Stelle ergänzende Befunde aus der internationalen Handels- bzw. Marketingforschung integriert.

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Literature
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Metadata
Title
Ansätze zur Kundenbewertung im stationären Einzelhandel
Authors
Prof. Dr. Peter Kenning
Prof. Dr. Marion Steffen
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_28