Skip to main content
Top

2021 | OriginalPaper | Chapter

12. Ausblick

Zur möglichen Zukunft modernen Reputationsmanagements

Author : Ulrich Bihler

Published in: Modernes Reputationsmanagement

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Die Zukunft für Reputationsmanagement ist noch facettenreicher, als es dieses Buch schon skizziert: mit noch mehr Chancen, noch mehr Herausforderungen, noch mehr Verantwortung. Modernes Reputationsmanagement wird für viele Unternehmen die relevante strategische Stellgröße für ihren wirtschaftlichen Erfolg. Dementsprechend wird die Bedeutung, aber auch der Invest in Reputationsmanagement weiter zunehmen. Denn künftig wird es ein schmaler Grat zwischen gutem Ruf und Nachruf sein!

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Ehrhart C (2019) Erfolgsfaktor PR – Impulse für die Unternehmenskommunikation. Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt, S 90 Ehrhart C (2019) Erfolgsfaktor PR – Impulse für die Unternehmenskommunikation. Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt, S 90
go back to reference Forthmann J, Heintze R (2016) Vordenker im Reputationsmanagement. BoD, Norderstedt, S 41 Forthmann J, Heintze R (2016) Vordenker im Reputationsmanagement. BoD, Norderstedt, S 41
Metadata
Title
Ausblick
Author
Ulrich Bihler
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32640-1_12