2012 | OriginalPaper | Chapter
Ausgestaltung des Bankpreismanagements (Ergebnisteil 1)
Author : Marc Oliver Blahusch
Published in: Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken
Publisher: Gabler Verlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Das vierte Kapitel stellt den ersten Ergebnisteil zur Beantwortung der übergeordneten Forschungsfrage dar. Es werden die Forschungsfragen zur Beantwortung der definierten Kernfragen 1-3a bearbeitet (siehe 3.1.3.1). Der erste Abschnitt bearbeitet die Preisstrategie und -positionierung. Danach folgt die Bearbeitung der Forschungsfragen zu den Zielen und Ansatzpunkten sowie zu den Gestaltungsmöglichkeiten des Bankpreismanagements. Der vierte Unterabschnitt beschäftigt sich dann mit dem Preismanagementprozess. Zwischen den Unterkapiteln werden die Erkenntnisse zu den jeweiligen Forschungsfragen zusammengefasst.