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Außendienststeuerung

Aus der Redaktion

10-09-2020 | Außendienststeuerung | Im Fokus | Article

Wie Außendienste jetzt richtig agieren

Das Corona-Dilemma macht es besonders Außendienstteams schwer. Denn Kundentermine gibt es seit Monaten meist nur virtuell. Unternehmen mancher Branchenzweige wünschen sich den Besuch vor Ort zurück, wie eine Studie zeigt.

31-03-2020 | Außendienststeuerung | Im Fokus | Article

Was Spitzenverkäufer ausmacht

Verkäufer im Außendienst müssen Ziele erfüllen. Doch auch persönlich sollten sie sich weiterentwickeln. Welche Stellschrauben auf dem Weg zum Spitzenverkäufer wichtig sind.

13-12-2019 | Vertriebsstrategie | Interview | Article

"Apotheker sind unsere Botschafter und Fans"

Phytopharmaka sind ein sensibles Geschäft. Hohes Kundenvertrauen und ein wissensbasierter Vertrieb zählen viel. Sales Excellence sprach mit Professor Dr. Michael A. Popp, Chef des Phytopharmaka-Herstellers Bionorica, über den Vertrieb im Phytosektor.

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01-07-2020 | Sales & Science | Issue 7-8/2020

Vertriebsexzellenz neu denken

Immer mehr Konzerne und mittlere Unternehmen etablieren Sales-Excellence-Stellen. Sie sollten die Digitalisierung und die Transformationsfähigkeit des Vertriebssystems stärker berücksichtigen. Ein weiterentwickeltes strategisches Modell kann dabei …

01-10-2014 | Schwerpunkt | Issue 5/2014

Synergie durch horizontale Vertriebspartnerschaft

Wie groß der Nutzen von Feldarbeit nach wie vor ist, erweist sich, wenn man unter die Oberfläche der Zentrallistung blickt. Nüchtern betrachtet, bringt die Zentrallistung nur einen Platz im Zentrallager des Händlers sowie im besten Fall

01-06-2014 | Schwerpunkt | Issue 6/2014

Auf dem Weg zum profitablen Wachstum

mit Firmensitz in Aichach gehört zur internationalen Celo Gruppe. Kunden von Apolo MEA Befestigungssysteme profitieren von drei starken Marken (Apolo MEA, Apolo und CELO), deren Kernkompetenz die Entwicklung und Produktion von Befestigu

01-08-2013 | Schwerpunkt | Issue 7/2013

Lernen vom Militär: Führung im Mittelpunkt

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2020 | OriginalPaper | Chapter

Schnittstelle Market Access und Vertrieb

Die gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen für die forschenden Pharmaunternehmen verändern sich kontinuierlich und erfordern eine Modifikation der Market Access- und Vertriebsstrukturen. Durch ein professionelles Schnittstellenmanagement wird …

2020 | OriginalPaper | Chapter

Energieversorgungsunternehmen neu denken: Utility 4.0

Der Geist der Digitalisierung ist auch in der Energiewelt längst aus der Flasche. Wir befinden uns nicht erst am Beginn der viel beschworenen Digitalisierung der Energiewende, wir sind bereits mittendrin. Deutliches Indiz dafür ist die zunehmende …

2018 | OriginalPaper | Chapter

Vierte Woche: Markt, Strategie und Positionierung

Nach den internen Rahmenbedingungen, wie der Organisationsstruktur, sollten Sie als technischer Verkäufer auch die externen Rahmenbedingungen kennen und prüfen. Dazu gehören die volkswirtschaftlichen Marktdaten, die rechtlichen Rahmenbedingungen …

2018 | OriginalPaper | Chapter

Einleitung – ein einführender Überblick

„Kosten rechnen“ und „Kosten managen“ werden voneinander abgegrenzt: In diesem Buch beschäftigen wir uns überwiegend mit dem „Kosten managen“ oder anderslautend dem Kosten Gestalten. Die einzelnen Kostensteuerungsmethoden (Kostenstellen- und …

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In eigener Sache

  • 22-10-2020 | Finanzbranche | In eigener Sache | Article

    Sustainable Award in Finance | Prüfkriterien

    Auf die Nachhaltigkeit legen Anleger und Regulierer mittlerweile gesteigerten Wert. Der Sustainable Award in Finance zeichnet Investmentprodukte, Spar- und Finanzierungsprodukte sowie Versicherungen aus. Hier sind die Prüfkriterien.

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