Skip to main content
Top

05-06-2018 | Automobilelektronik + Software | Nachricht | Article

Jörg Ohlsen wird neuer Geschäftsführer der ESG

Author: Patrick Schäfer

30 sec reading time

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
print
PRINT
insite
SEARCH
loading …

Die Elektroniksystem- und Logistik-GmbH entwickelt ihre Automotive-Sparte weiter und gründet die ESG Mobility. Dazu wird Jörg Ohlsen zum 1. Oktober 2018 zum Geschäftsführer der ESG ernannt.

Jörg Ohlsen wird zum 1. Oktober 2018 zum Geschäftsführer der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH ernannt. Mit seiner zwanzigjährigen Branchenerfahrung soll er das weltweite Automotive-Geschäft der ESG Mobility führen. Jörg Ohlsen war zuletzt CEO der Edag und folgt auf Wolfgang Sczygiol. Die ESG steht für Entwicklung, Integration und Betrieb komplexer und sicherheitsrelevanter Elektronik- und IT-Systeme nicht nur im Automotive-Bereich. Die neue Marke ESG Mobility soll die klassische E/E bis hin zum Gesamtfahrzeug auf den Feldern Automatisiertes Fahren, Elektromobilität und Fahrzeugvernetzung vorantreiben.

print
PRINT

Related topics

Background information for this content

Premium Partner