Skip to main content
Top
Published in:

01-10-2019 | Cloud

Automobilhersteller im Wandel zu datengetriebenen Unternehmen

Author: Lei Liu

Published in: ATZextra | Special Issue 8/2019

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Allianzen zwischen OEMs und Technologieunternehmen sind an der Tagesordnung. Microsoft beschreibt, wie mit der Nutzung qualitativer Daten neue Anwendungen und Geschäftsmodelle im Automotive-Sektor möglich werden. Im Beitrag werden Anwendungen in der Entwicklung autonomer Fahrzeuge, in der Produktion, im Kundenservice und am Arbeitsplatz vorgestellt. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

MTZ - Motortechnische Zeitschrift

Die MTZ ist das international führende technisch-wissenschaftliche Fachmagazin für Entscheider in der Motorenentwicklung und -produktion. 

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich 2 kostenlose Ausgabe zusenden.

ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift

Das Fachmagazin für das technikorientierte Management in der Automobilindustrie bietet hochaktuelle Informationen aus Forschung und Entwicklung. 

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich 2 kostenlose Ausgabe zusenden.

Show more products
Metadata
Title
Automobilhersteller im Wandel zu datengetriebenen Unternehmen
Author
Lei Liu
Publication date
01-10-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
ATZextra / Issue Special Issue 8/2019
Print ISSN: 2195-1454
Electronic ISSN: 2195-1462
DOI
https://doi.org/10.1007/s35778-019-0079-2

Premium Partner