Skip to main content
Top

2024 | OriginalPaper | Chapter

B2B‐Marketing in sozialen Business‐Plattformen am Beispiel LinkedIn: Bedeutung, Einordnung, Optionen

Author : Erwin Lammenett

Published in: Praxiswissen Online-Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Um den Umfang des Buches stabil zu halten, habe ich mehr Inhalte ausgelagert als in vorherigenAuflagen. Ohne diese Auslagerungen hätte der gedruckte Umfang mehr als 800Seiten betragen. Das wollte ich keinesfalls. Das Kapitel „B2B‐Marketing in sozialen Business‐Plattformen am Beispiel LinkedIn“ finden Sie nun, im Sinne von ausgelagertem Bonus‐Content, unter dem unten angegebenen Servicelink. Die Inhalte dieses Kapitels stammenaus der 8. Auflage des vorliegenden Werkes und werden im Laufe des Jahres 2024von Frau Behrens überarbeitet.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
B2B‐Marketing in sozialen Business‐Plattformen am Beispiel LinkedIn: Bedeutung, Einordnung, Optionen
Author
Erwin Lammenett
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43610-0_18