2020 | OriginalPaper | Chapter
Hint
Swipe to navigate through the chapters of this book
Published in:
Führungsaufgabe Interne Kommunikation
Wenn wir die Frage beantworten möchten, wie Interne Kommunikation das Engagement von Mitarbeitern fördern kann, kommen wir nicht umhin, uns dem menschlichen Gehirn und seiner Funktionsweise zuzuwenden. Und mit ihm den essenziellen menschlichen Bedürfnissen. Denn diese müssen auch im beruflichen Umfeld erfüllt sein, damit Menschen engagiert und motiviert ihrer Arbeit nachgehen und im besten Fall sogar unternehmerisch im Alltag agieren.
Please log in to get access to this content
To get access to this content you need the following product:
Advertisement
- Title
- Bedürfnisse kennen und Mitarbeiter motivieren
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-28805-1_4
- Author:
-
Andrea Montua
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 4
- Chapter number
- Kapitel 4