Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2016 | OriginalPaper | Chapter

Begründung des Versicherungsmarketings und Konzept dieses Buchs

Author : Thomas Köhne

Published in: Versicherungsmarketing

Publisher: VVW

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In diesem Einführungskapitel geht es darum, kurz zu erörtern, warum Versicherungsunternehmen überhaupt ein strategisches (Kap. 1.1) und branchenspezifisches (Kap. 1.2) Marketing betreiben sollten, welche Bezugspunkte dieses aufweist (Kap. 1.3) und welches Konzept das vorliegende Buch verfolgt (Kap. 1.4).

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Begründung des Versicherungsmarketings und Konzept dieses Buchs
Author
Thomas Köhne
Copyright Year
2016
Publisher
VVW
DOI
https://doi.org/10.33283/978-3-86298-407-7_1