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Beschwerdemanagement

Aus der Redaktion

05-08-2020 | Beschwerdemanagement | Im Fokus | Article

Vom Leid- zum Leitthema

Kundenbeschwerden und Reklamationen sind häufig ein Leidthema in Organisationen. Gleichzeitig gilt das Beschwerdemanagement als Königsdisziplin des Vertriebs im Kundenbeziehungsmanagement.

25-11-2019 | Mitarbeitermotivation | Im Fokus | Article

Glückliche Verkäufer erzielen höhere Umsätze

13 Prozent mehr Verkaufsabschlüsse erzielen Mitarbeiter, wenn sie sich glücklich fühlen, belegt eine Studie. Ein guter Grund für Unternehmen, zum Glück ihrer Angestellten aktiv etwas beizutragen.

02-05-2019 | Verkaufspsychologie | Kolumne | Article

Bitte verstehen Sie mich falsch!

Manchmal rutschen sie uns heraus, wenn wir in einem Gespräch unterbewusst Zeit gewinnen möchten. Bei manchen Verkäufern sind sie sogar schon zur Gewohnheit geworden: Floskeln.

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01-11-2020 | Praxis | Issue 11/2020

Ist Social Media nur etwas für die Großen?

Digitale Kommunikation zwischen Verwaltungen und Bürgerinnen und Bürgern ist in vielen Fällen noch nicht ausgereift. Was heute als Pflicht zählt und wie auch kleinere Verwaltungen im Netz und in Sozialen Netzwerken überzeugen können.

06-10-2020 | Schwerpunkt | Issue 5/2020 Open Access

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01-10-2020 | Betriebspraxis & Führung | Issue 10/2020

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