Skip to main content
Top

2017 | OriginalPaper | Chapter

4. Bewährte und neue Marketingwerkzeuge optimal kombiniert

Author : Evelyn Nicole Lefèvre-Sandt

Published in: Professionelle Akquise für Immobilienmakler

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Neben dem Zuträger-, Informanten- und Kontaktmittlermarketing (vgl. Kap. 2) mit seinem direkten Zugang zum sekundären Immobilienmarkt dürfen bewährte Mittel des Akquisemarketings keinesfalls vergessen werden. Selbstverständlich funktionieren Suchanzeigen (Beispiele sind am Ende von Kap. 5 zu finden) in Zeitungen und Zeitschriften auch heute noch.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Böhm, J. | Christiani, A. | Nielen, K. D. (2006): 99 Tipps für Immobilienprofis, Köln 2006. Böhm, J. | Christiani, A. | Nielen, K. D. (2006): 99 Tipps für Immobilienprofis, Köln 2006.
go back to reference Franck, G. (1998): Ökonomie der Aufmerksamkeit, München 1998. Franck, G. (1998): Ökonomie der Aufmerksamkeit, München 1998.
go back to reference Jung, H. | von Matt, J.-R. (2011): Momentum – Die Kraft, die Werbung heute braucht, Berlin 2011. Jung, H. | von Matt, J.-R. (2011): Momentum – Die Kraft, die Werbung heute braucht, Berlin 2011.
go back to reference Kriechbaumer, H. (2010): Psychologie der Immobilien-Vermarktung, Rosenheim 2010. Kriechbaumer, H. (2010): Psychologie der Immobilien-Vermarktung, Rosenheim 2010.
go back to reference Nielen, K. D. (1997): Immobilien-Verkauf, Düsseldorf 1997. Nielen, K. D. (1997): Immobilien-Verkauf, Düsseldorf 1997.
go back to reference Ohrt, M. (2005): Mit Kleinanzeigen erfolgreich Immobilien verkaufen, Kiel 2005. Ohrt, M. (2005): Mit Kleinanzeigen erfolgreich Immobilien verkaufen, Kiel 2005.
go back to reference Ogilvy, D. (2000): Geständnisse eines Werbemannes, Düsseldorf 2000. Ogilvy, D. (2000): Geständnisse eines Werbemannes, Düsseldorf 2000.
go back to reference Ohoven, M. (1991): Die Magie des Power-Selling, Landsberg 1991. Ohoven, M. (1991): Die Magie des Power-Selling, Landsberg 1991.
go back to reference Rankel, R. | Neisen, M. (2009): Endlich Empfehlungen, Offenbach am Main 2009. Rankel, R. | Neisen, M. (2009): Endlich Empfehlungen, Offenbach am Main 2009.
go back to reference Ziegler, W. (2006): Grundriss des Immobilienmarketings, Hamburg 2006. Ziegler, W. (2006): Grundriss des Immobilienmarketings, Hamburg 2006.
Metadata
Title
Bewährte und neue Marketingwerkzeuge optimal kombiniert
Author
Evelyn Nicole Lefèvre-Sandt
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14751-8_4