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2016 | OriginalPaper | Chapter

Big Data im Vertriebscontrolling

Authors: Thorsten Lips, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth

Published in: Digitalisierung im Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In beinahe allen Branchen hat über die letzten Jahre der Wettbewerbsdruck immer weiter und zum Teil sehr stark zugenommen. Produkt und Preis allein sind nicht mehr ausreichend, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Die Kaufentscheidung (Unterschiede nach Branchen und Märkten existieren selbstverständlich) hängt oft zu mehr als 50 % von der Erfahrung ab, die Kunden im Kaufprozess – also in der Interaktion mit dem Vertrieb – machen.
Literature
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Metadata
Title
Big Data im Vertriebscontrolling
Authors
Thorsten Lips
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_19