2016 | OriginalPaper | Chapter
Boosting the Dialogmarketing-Performance: Diskussion von State-of-the-Art-Forschungsansätzen zu Erfolgsbeitragsfaktoren im Dialogmarketing
Authors : Matthias Kaiser, Jérôme Jetter, Felix Storch
Published in: Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by (Link opens in a new window)
Zahlreiche Forschungsbeiträge im Kontext von Dialogmarketing untersuchen das Spektrum dieser relativ jungen Marketingdisziplin aus verschiedenen Betrachtungswinkeln. Dieser Beitrag thematisiert insbesondere Forschungsansätze zur Performancesteigerung des Dialogmarketings in der neueren Forschungsliteratur, da ein kurzbis mittelfristiger Transfer von möglichen Erfolgsbeitragsfaktoren in die Praxis zu erwarten ist.