Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Bankmagazin 11/2020

01-11-2020 | Branche

Branche

Authors: Stefanie Hüthig, Christian Kemper, Luisa Czora

Published in: Bankmagazin | Issue 11/2020

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Sieben von zehn Geldhäusern im deutschsprachigen Raum glauben, dass sie sich wenig oder nicht anstrengen müssen, um ihre Bestandskunden an sich zu binden. Laut der Studie "Digital Outlook 2025: Financial Services" der Analyse- und Beratungsgesellschaft Lünendonk & Hossenfelder, unterstützt vom IT-Unternehmen Senacor, bleiben diesbezüglich 68 Prozent der Befragten sogar gegenüber digitalen Wettbewerbern gelassen. Das, warnt Senacor in seiner Mitteilung, könne sich rächen, denn insbesondere jüngere Kunden dächten verstärkt darüber nach, woanders ein Konto zu eröffnen. …
Metadata
Title
Branche
Authors
Stefanie Hüthig
Christian Kemper
Luisa Czora
Publication date
01-11-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Bankmagazin / Issue 11/2020
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1007/s35127-020-0634-6

Other articles of this Issue 11/2020

Bankmagazin 11/2020 Go to the issue

Recht + Steuern

Recht + Steuern

Bildung + Karriere

Personen

Premium Partner