Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Bankmagazin 8/2012

01-08-2012

BRANCHE

Published in: Bankmagazin | Issue 8/2012

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Wie wichtig eine gute Servicequalität ist, wissen Banken und Sparkassen aus ihrer eigenen Tätigkeit. Daher ist es selbstverständlich, dass sie auch bei ihren Dienstleistern auf Servicestärke achten. BANKMAGAZIN und das Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue möchten wissen, wie Institute ihre Dienstleister bewerten, und starten den Wettbewerb „Servicestarke Banken-Dienstleister“. Mehr Informationen zur Teilnahme und den auszufüllenden Fragebogen gibt es im Internet unter http://bankmagazin.servicevalue.de. Teilnehmer haben zudem die Chance auf attraktive Gewinne.
Metadata
Title
BRANCHE
Publication date
01-08-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Bankmagazin / Issue 8/2012
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0435-7

Other articles of this Issue 8/2012

Bankmagazin 8/2012 Go to the issue

BookReview

BUCHSERVICE

Premium Partner