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Published in: Bankmagazin 5/2014

01-04-2014 | Rubriken

Buchservice

Author: Springer Fachmedien Wiesbaden

Published in: Bankmagazin | Issue 5/2014

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Auszug

Als direktes Bindeglied zum Kunden nimmt der Vertrieb bei Finanzdienstleistern eine erfolgskritische Funktion ein. Der Autor vermittelt, wie man mit einer optimierten Vertriebsstrategie, die speziell für das wertorientierte Management zugeschnitten ist, Mehrwert für ein Finanzunternehmen schaffen kann. Auf die detaillierte Einführung in den Kundenbeziehungslebenszyklus folgen praxisnahe Anleitungen und Strategien zur Umsetzung von Kundenmanagement, kennzahlenbasierten Vertriebssteuerung und Personalpolitik. Angereichert wird dies um Beispiele und Strategien zum vertriebstechnischen Einsatz von multimedialen Kommunikations- und Werbemaßnahmen. Im letzten Kapitel wird anhand konkreter Praxisbeispiele sowie Tipps für die Umsetzung der Einsatz von Social-Media-Plattformen veranschaulicht. Ein zweiteiliges Interview mit dem Autor gibt es unter http://​www.​springerprofessi​onal.​de /4995946 und .../4765998. …
Metadata
Title
Buchservice
Author
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publication date
01-04-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Bankmagazin / Issue 5/2014
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-014-0485-0

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