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Published in: Sales Excellence 6/2020

01-06-2020 | Service

Bücher

Published in: Sales Excellence | Issue 6/2020

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Auszug

Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren, zum Beispiel Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte, Big Data- und Social-Media-Instrumente, Customer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansätze oder Künstliche Intelligenz. In diesem praxisorientierten und konzeptionell fundierten Buch erfahren Sie mehr über die zukünftige Entwicklung im Kundenmanagement mittels eines digitalen CRMs (dCRM).
Metadata
Title
Bücher
Publication date
01-06-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 6/2020
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0319-5