Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 5/2021

01-05-2021 | Service

Bücher

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Die Lebensdauer von Geschäftsmodellen verkürzt sich zusehends. Heute stehen Unternehmen daher regelmäßig vor der Herausforderung, dass sie im Durchschnitt etwa alle zehn Jahre ein bestehendes Geschäftsmodell durch ein neues ablösen müssen, wenn sie als Unternehmen weiterhin erfolgreich in ihrem Markt bestehen wollen. Die Autoren stellen in ihrem Buch auf ganzheitliche Weise die vielfältigen Anforderungen der Unternehmen in einer dynamischen und disruptiven Umwelt dar. Dabei beschreiben sie Lösungen nicht nur mit Blick auf die betriebswirtschaftliche Seite, sondern auch unter dem Aspekt der ganzheitlichen Unternehmensverantwortung und erklären, wie mittel- und langfristig der Unternehmenserfolg von Geschäftsmodellen sichergestellt werden kann.
Metadata
Title
Bücher
Publication date
01-05-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2021
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0728-0