Skip to main content
main-content

Business Computing

Business Computing
34 Volumes | 1996 - 2002

All books of the series Business Computing

2002 | Book

Projektkompass eLogistik

Effiziente B2B-Lösungen: Konzeption, Implementierung, Realisierung

2002 | Book

Handbuch Web Mining im Marketing

Konzepte, Systeme, Fallstudien

2002 | Book

Geschäftsprozesse mit Mobile Computing

Konkrete Projekterfahrung, technische Umsetzung, kalkulierbarer Erfolg des Mobile Business

2002 | Book

Integriertes Knowledge Management

Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele

2001 | Book

Optimising Business Performance with Standard Software Systems

How to reorganise Workflows by Chance of Implementing new ERP-Systems (SAP®, BAANTM, Peoplesoft®, Navision® ...) or new Releases

Preface In recent years Standard Software has evolved from a tool for supporting commercial/administrative activities (e.g. financial ac­ counting) to integrated systems that cover entire business proc­ esses in companies. The rapid development of …

2001 | Book

The SAP R/3® Guide to EDI and Interfaces

Cut your Implementation Cost with IDocs®, ALE® and RFC®

Where Has the Money Gone? 1.1 Communication ............................................................................................................... 2 More than 80% of the time of an EDI project is lost in waiting for answers, trying to …

2001 | Book

Der CMS-Guide

Content Management-Systeme: Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle, Produktübersicht

2001 | Book

B2B-Erfolg durch eMarkets

Best Practice: Von der Beschaffung über eProcurement zum Net Market Maker

2001 | Book

Supply Chain Management

Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen

2000 | Book

E-Learning mit Business TV

Strategie, Kosten/Nutzen, Controlling und Fallbeispiele für die erfolgreiche Integration von Kommunikation und Lernen im Unternehmen

2000 | Book

Projektleitfaden Internet-Praxis

Internet, Intranet, Extranet und E-Commerce konzipieren und realisieren

2000 | Book

Silicon Valley Made in Germany

Was Sie von erfolgreichen Unternehmen der New Economy lernen können

2000 | Book

Die E-Commerce Studie

Richtungweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische Umsetzung

2000 | Book

Data Mining im praktischen Einsatz

Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und Kundenunterstützung

2000 | Book

Controlling von Projekten mit SAP R/3®

Projektsteuerung und Investitionsmanagement mit den Modulen PS® und IM®

Die SAP AG als größtes deutsches Software-Unternehmen gründet seinen Erfolg auf einer wesentlichen Idee und deren Umsetzung: Die durchgängige Abbildung aller betriebswirt­ schaftlichen Vorgänge eines Unternehmens. Die Standards oft­ ware R/3 …

2000 | Book

Existenzgründung im Internet

Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Shops

Das Internet gewinnt durch sein immenses Wachstum, das es in den letzten Jahren erfahren hat, auch zunehmend an wirtschaftli­ cher Bedeutung. Fast taglich konnen Sie in der Presse Artikel finden, die sich mit dem Internet und den damit …

2000 | Book

Telemarketing

Mit Database Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg

Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab.

2000 | Book

The SAP R/3® Guide to EDI and Interfaces

Cut your Implementation Cost with IDocs®, ALE® and SapScript®

2000 | Book

Supply Chain Management

Strategien, Konzepte und Erfahrungen auf dem Weg zu E-Business Networks

1999 | Book

Client/Server

Moderne Informationstechnologien im Unternehmen