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Published in: Sales Excellence 4/2014

01-08-2014 | Schwerpunkt

Business Development auf den Boden des Vertriebs stellen

Authors: Dieter Weißhaar, Ove Jensen

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2014

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Auszug

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren Stellen für Business Development eingerichtet, um Wachstum zu generieren. Häufig ist die Bilanz jedoch ernüchternd: Viele dieser Abteilungen haben Schwierigkeiten, ihre Rolle zwischen Marketing und Vertrieb zu finden. Wir plädieren für eine vertriebsnahe Rolle des Business Development. …

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Metadata
Title
Business Development auf den Boden des Vertriebs stellen
Authors
Dieter Weißhaar
Ove Jensen
Publication date
01-08-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0857-9

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