2017 | OriginalPaper | Chapter
Business-to-Business-Marketing
Author : Christian Homburg
Published in: Grundlagen des Marketingmanagements
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
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- Der Leser weiß, welche Arten organisationaler Kunden sich unterscheiden lassen.- Der Leser kennt die wesentlichen Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing auf Nachfrager- wie auf Anbieterseite.- Der Leser kennt die wichtigsten Typologien zur Kategorisierung der Kauf- und Verkaufsprozesse im Business-to-Business-Marketing.- Der Leser ist in der Lage, die wichtigsten Besonderheiten der Produktpolitik im Business-to-Business-Marketing zu erläutern.- Der Leser kann die wichtigsten Besonderheiten der Preispolitik im Business-to- Business-Marketing diskutieren.- Der Leser kann die wichtigsten Besonderheiten der Kommunikationspolitik im Business-to-Business-Marketing erläutern. - Der Leser kann darlegen, was die wichtigsten Besonderheiten der Vertriebspolitik im Business-to-Business-Marketing sind.