Skip to main content
main-content

Call Center

Aus der Redaktion

10-02-2021 | Logistik | Interview | Article

"Impfmanagement verlangt Orchestrierung vieler Komponenten"

Die Kritik am Impfmanagement bei Herstellern und öffentlichen Institutionen reißt nicht ab. Zurecht? Springer Professional sprach mit dem Healthcare-Experten Stefan Fischer über die Herausforderungen bei Impforganisation und Impfstofflogistik. 

27-01-2021 | Künstliche Intelligenz | Infografik | Article

KI im Vertrieb bietet viel Potenzial

Vertriebsplanung, Kundenanalyse, Verkaufsunterstützung... Die kleinen Helferlein mit Künstlicher Intelligenz kommen im Vertrieb bei immer mehr Aufgaben zum Zug. Die Vorteile für die Vertriebsarbeit könnten also künftig vielfältig sein.

10-09-2020 | Bankvertrieb | Interview | Article

"Marketingautomation noch Neuland für Bankentscheider"

Es hakt bei der Marketingautomation von Bankinstituten. Jörn Bittner skizziert einen Ausweg aus dem Datenchaos zahlreicher Systeme und Schnittstellen. Das Ziel: 360-Grad-Kundenprofile für individualisierte Kundenansprache mittels schnell agierender Technologie.

weitere Artikel

Related topics

Superior

Related

Zeitschriftenartikel

01-12-2021 | Research | Issue 1/2021 Open Access

Development of a regional voice dataset and speaker classification based on machine learning

At present, voice biometrics are commonly used for identification and authentication of users through their voice. Voice based services such as mobile banking, access to personal devices, and logging into social networks are the common examples of …

01-12-2021 | Original Article | Issue 1/2021

Security aspects in modern service component-oriented application logic for social e-commerce systems

Modern practices in social commerce are a subset of e-Commerce focusing on security framework protocols such as secure transactional protocols, cryptographic schemes, and sanitization criteria. It is assumed that these practices will ensure stable …

01-08-2021 | Führung & Motivation | Issue 7-8/2021

Teamkonflikte im Vertrieb richtig lösen

Konflikte in Vertriebsmannschaften haben laut aktuellen Studien erhebliche Umsatzverluste zur Folge. Konflikte ziehen Energie vom Kunden und vom Verkauf ab. Sie demotivieren Teammitglieder, kosten Zeit und behindern die Zielerreichung im Team.

19-07-2021 | Open Forum Open Access

Sensorimotor debilities in digital cultures

This paper reflects on the qualities of living and learning in digital cultures, the design of digital technologies and the philosophical history that has informed that design. It takes as its critical perspective the field of embodied cognition …

weitere Zeitschriftenartikel

Buchkapitel

2021 | OriginalPaper | Chapter

Using Natural Language Processing to Optimize Engagement of Those with Behavioral Health Conditions that Worsen Chronic Medical Disease

In this work, a natural language processing algorithm is proposed for the analysis of outcomes of a member engagement specialist’s cold calls to prospective mental and behavioral care patients. The purpose of the call is to introduce prospective …

2021 | OriginalPaper | Chapter

Security Requirements for RPA Bots

Robotic Process Automation (RPA) takes two forms: attended RPA bots, which augment tasks and activities performed by front or back office workers via automation; and unattended RPA bots, which perform tasks and application interactions in an …

2021 | OriginalPaper | Chapter

Analysis of the Customer Journey at the Pension Provider APG Using Self-Service and Data Hub Concepts

(a) Situation faced: The Dutch pension system is changing rapidly such that future customers will be able to choose their own pension fund. To prepare for this change, Algemene Pensioen Groep (APG) must understand its customers better and increase …

2021 | OriginalPaper | Chapter

Sechs strategische Leitprinzipien des Marketing Leadership

„Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt“, so lautete vor einigen Jahren der Claim einer sehr erfolgreichen Werbekampagne der Volks- und Raiffeisenbanken. Menschen sind und bleiben Sinnsucher und wenn man nun davon ausgeht, dass Unternehmen von …

weitere Buchkapitel

In eigener Sache

  • 02-08-2021 | In eigener Sache | Article

    Meistgeklickt auf Springer Professional im Juli

    Klicks sprechen eine deutliche Sprache. Daher prüfen wir jeden Monat genau, welche Artikel der Online-Redaktion, welche Zeitschrifteninhalte oder Bücher für die Springer Professional-Nutzer besonders interessant waren. Das Ranking für Juli im Überblick.

Bücher

Image Credits