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Published in: Controlling & Management Review 9/2018

01-12-2018 | Accounting & Reporting

Cash Value Added - Relevance Lost!

Author: Joachim Sandt

Published in: Controlling & Management Review | Issue 9/2018

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Auszug

Wie misst man den finanziellen Erfolg eines Unternehmens und steuert mit diesen Kennzahlen? Finanzkennzahlen müssen dazu sowohl aussagefähig als auch verständlich für die Mitarbeiter sein. Der Cash Value Added ist ein Beispiel dafür, warum mehr und mehr Unternehmen vermeintlich zu komplexe Finanzkennzahlen nicht mehr verwenden, auch wenn dies zulasten der Aussagefähigkeit geht. …
Metadata
Title
Cash Value Added - Relevance Lost!
Author
Joachim Sandt
Publication date
01-12-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Controlling & Management Review / Issue 9/2018
Print ISSN: 2195-8262
Electronic ISSN: 2195-8270
DOI
https://doi.org/10.1007/s12176-018-0081-3

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