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Published in: Marketing Review St. Gallen 5/2012

01-10-2012 | MARKETINGMANAGEMENT

Cause-related Marketing – Mit Testimonials zum Erfolg

Authors: Prof. Dr. Beatrix Dietz, Julia Senne, Frauke Fuhrmann

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 5/2012

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Auszug

Cause-related-Marketing-Kampagnen setzen vermehrt auf Testimonials: Krombacher wirbt mit Günther Jauch, Volvic mit Markus Lanz, Haribo mit Michelle Hunziker, Pampers mit Familie Lauterbach. Doch wie wirksam sind solche Kooperationen? Eine an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin durchgeführte empirische Untersuchung ist dieser Frage erstmals nachgegangen. Sie zeigt, wie die Integration von Testimonials den Erfolg von Cause-related-Marketing-Kampagnen positiv beeinflussen kann. …

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Metadata
Title
Cause-related Marketing – Mit Testimonials zum Erfolg
Authors
Prof. Dr. Beatrix Dietz
Julia Senne
Frauke Fuhrmann
Publication date
01-10-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 5/2012
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-012-0164-z

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