Skip to main content
Top

2015 | OriginalPaper | Chapter

10. Content Marketing

Authors : Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen

Published in: SEO - Strategie, Taktik und Technik

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Seit einigen Jahren ist das junge Thema Content Marketing auf dem Vormarsch. Es soll auch Teil dieses Buches sein, da es eng mit zukunftsweisender Suchmaschinenoptimierung verbunden ist. In einem Abschnitt dieses Buchkapitels wird auf mögliche Gründe hierfür eingegangen.
Um in das Thema einzusteigen, wollen wir einen eigenen Definitionsversuch wagen. Einheitliche Definitionen für den Bereich Content Marketing gibt es nicht, sodass wir unsere eigene Sicht auf das Thema Content Marketing in der Definition widerspiegeln möchten.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Content Marketing
Authors
Andre Alpar
Markus Koczy
Maik Metzen
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8_10