Skip to main content
main-content
Top

Das könnte Sie auch interessieren

19-10-2018 | Unternehmensstrategie | Im Fokus | Article

Beschaffung muss disruptiver werden

Neue digitale Entwicklungen stellen Firmen aus jeglichen Branchen vor eine Bewährungsprobe. Disruptionen sorgen rasant für tiefgreifende Veränderungen – eine Entwicklung, auf die Einkaufsabteilungen nicht vorbereitet sind.

18-10-2018 | Bank-IT | Im Fokus | Article

Künstliche Intelligenz sorgt für mehr Effizienz

Künstliche Intelligenz (KI) gehört zu den wichtigsten Zukunftstechnologien aller Branchen. Wo und wie die Kreditinstitute diese bereits heute einsetzen und was sie dabei beachten müssen. 

16-10-2018 | IT-Sicherheit | Nachricht | Article

Zahl der Banking-Trojaner steigt massiv an

Banking-Trojaner liegen an der Spitze der Liste schädlicher Software. Doch zielen Kriminelle im Netz mit ihren Angriffen nun lieber auf Unternehmen als auf Verbraucher, heißt es in einem aktuellen Bericht.

Verwandte Zeitschriften

Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist eine renommierte deutsche Business-School mit Sitz in Vallendar und Düsseldorf. Sie wurde 1984 auf Initiative der IHK Koblenz "von der Wirtschaft für die Wirtschaft" gegründet und genießt auch international hohes Ansehen in den Bereichen Lehre, Forschung und Praxis der Betriebswirtschaft.

Die WHU fühlt sich dem Anspruch „Excellence in Management Education“ verpflichtet und setzt auf Qualität, Internationalität und Praxisbezug. Wesentlich ist dabei der enge Austausch mit Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft. Die Ausbildungskonzepte bieten akademische Programme und Weiterbildungsformate für Führungskräfte in jeder Phase der beruflichen Karriere.

More
Mediadaten Icon
Reach your target group precisely and sustainably.
View media data
kontakt
Any questions? Then please contact us now.
Find your contact partner
shoppingcart
Get to know the printed version and e-magazine free of charge!
Order your trial issue now

Current Publications

About this journal

Controlling & Management Review (CMR) vermittelt den State of the Art in Controlling und Unternehmenssteuerung. Das Magazin zeigt innovative Ideen und Wege, um Controlling noch erfolgreicher zu machen. CMR blickt auch über den Tellerrand des Controllings und informiert kurz und prägnant über die anderen Teilbereiche der Finanzfunktion. CMR fördert und fordert den Dialog zwischen Praktikern und Forschern. Die renommierten Herausgeber Prof. Dr. Utz Schäffer und Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber bringen die Experten der Community zusammen.

Zielgruppe:

Vorstände, Inhaber, Geschäftsführer – Topführungskräfte mit Management und Controllingaufgaben in: Industrie, Handel, Dienstleistungsunternehmen und im öffentlichen Dienst, Controller, Kostenrechner, Consulter, Unternehmensberater, Peronalberater, Software-Anbieter, Wissenschaftler.

Additional information

Premium Partner

image credits