Skip to main content
Top

2017 | OriginalPaper | Chapter

Corporate Events als Innovationsinstrumente – Einsatz und Bedeutung in deutschen Innovationskonzernen

Author : Mathias Scheithauer

Published in: Events und Erlebnis

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Innovationsfähigkeit ist eine essentielle Voraussetzung für Unternehmen im 21. Jahrhundert. Sich fortwährend verändernde Marktstrukturen und damit einhergehend wandelnde Kundenbedürfnisse und Leistungserstellungsverfahren bringen sie dazu, ihre Produkte und Dienstleistungen, aber auch ihre internen Produktionsprozesse stetig weiterzuentwickeln.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Corporate Events als Innovationsinstrumente – Einsatz und Bedeutung in deutschen Innovationskonzernen
Author
Mathias Scheithauer
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19236-5_8