Vertriebsorganisationen müssen sich im Customer Relationship Management noch kundenzentrierter ausrichten. Doch dabei klaffen noch Lücken, stellt Jura Schoeder, Director beim Beratungshaus Muuuh Consulting, fest. Im Interview mit Sales Excellence erklärt er, wie Unternehmen jetzt handeln sollten.
Jura Schoeder
ist seit 2015 Director bei der Beratungsgesellschaft Muuuh Consulting in Osnabrück. Zuvor war er zehn Jahre lang im Customer Experience Management bei Ebay in Berlin tätig. Schoeder ist Experte für CRM & CEM, Voice of the Customer (VoC), Kundenservice-Steuerung und E-Commerce. Er bringt langjährige Erfahrung aus den operativen Anforderungen im Tagesgeschäft des Kundenservice mit. E-Mail: jura.schoeder@muuuh.de
Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!