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CRM

Aus der Redaktion

05-11-2019 | Vertriebsmanagement | Im Fokus | Article

Einzigartige Kundenerlebnisse

Angesichts der immer weiter fortschreitenden Homogenisierung von Produkt- und Servicemerkmalen wird es zunehmend schwieriger, sich vom Wettbewerb zu unterscheiden. Viele Unternehmen versuchen daher, sich über ein ganzheitliches Kundenerlebnis zu differenzieren.

29-10-2019 | Vertriebskanäle | Im Fokus | Article

Wie der klassische Verkauf trotz Amazon punkten kann

Etwa 3.300 neue Verkäufer registrieren sich täglich auf dem Amazon Marketplace im Internet. Das hat eine Studie der US-E-Commerce-Analytics-Plattform Marketplace Pulse ergeben. Doch das Bild vom Marktplatz-Boom hat Risse. Eine Chance für klassisches Verkaufen.

28-10-2019 | Kommunikation | Infografik | Article

Kundenservice hinkt bei der Digitalisierung hinterher

Im Kundenservice hinken deutsche Unternehmen der Entwicklung laut einer Studie hinterher. Danach wird Fax noch deutlich mehr genutzt als Social Media. Vor allem die technischen Voraussetzungen stimmen oft nicht.

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01-12-2019 | Point of View | Issue 1/2019 Open Access

How corporate headquarters add value in the digital age

How will digitalization influence the role of corporate headquarters (CHQs) and their relationships with their operating units? We recently asked 67 senior CHQ managers this question. The results suggest that CHQs expect to become more powerful …

01-12-2019 | Research | Issue 1/2019 Open Access

Customer churn prediction in telecom using machine learning in big data platform

Customer churn is a major problem and one of the most important concerns for large companies. Due to the direct effect on the revenues of the companies, especially in the telecom field, companies are seeking to develop means to predict potential …

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In eigener Sache

  • 08-11-2019 | Wissensmanagement | In eigener Sache | Article

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    Springer Nature ist weltweit der größte Publisher für Open Access. Seit 2015 ermöglicht der Verlag auch deutschsprachigen Autoren freien Zugriff auf Ihre Veröffentlichungen. Selbstverständlich sind diese auch auf springerprofessional.de zu finden.

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