Skip to main content
Top

2013 | OriginalPaper | Chapter

Customer Engagement-Praktiken auf Social Networking-Plattformen und deren Bedeutung für die Kundenintegration

Authors : Prof. Dr. habil. Jan Drengner, Dr. Steffen Jahn, Dipl.-Kffr. Pia Furchheim

Published in: Dienstleistungsmanagement und Social Media

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Aufgrund des Wandels des Internet von der Informations- zur Interaktionsplattform (Web 2.0) verfügen Dienstleister mittlerweile über eine Vielzahl von Möglichkeiten, um ihre Kunden – über die originäre Dienstleistung hinaus – in den gemeinsamen Wertschöpfungsprozess zu integrieren. Eines dieser Instrumente der Kundenintegration ist die so genannte

Social Networking-Plattform

(SN-Plattform).

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Customer Engagement-Praktiken auf Social Networking-Plattformen und deren Bedeutung für die Kundenintegration
Authors
Prof. Dr. habil. Jan Drengner
Dr. Steffen Jahn
Dipl.-Kffr. Pia Furchheim
Copyright Year
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01248-9_10