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Published in: Business + Innovation 3/2012

01-07-2012 | INTERVIEW

„Customer Management 3.0 – Anforderungen an das Customer Management von morgen“

Published in: Business + Innovation | Issue 3/2012

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Auszug

Das Customer Management 2020 wird mit dem Customer Management konventioneller Prägung nur noch wenig gemein haben. Die zunehmende Verbreitung des mobilen Internets und die Senkung der Zugriffsbarrieren bewirken eine hohe Informationstransparenz. Weiterhin verstärkt die Möglichkeit zur Solidarisierung über Social Media die Kommunikationsmacht der Konsumenten. Dies setzt Unternehmen massiv unter Handlungsdruck. Die Kunden wollen und müssen stärker in die Wertschöpfung von der Produktentwicklung bis hin zur Vermarktung integriert werden. B+I sprach mit Dr. Rainer Mehl, Vice President Manufacturing, und Dr. Thomas Dmoch, Senior Managing Consultant bei NTT DATA, über die Folgen dieser Entwicklung und die Erfolgsfaktoren auf dem Weg zum Customer Management 3.0. …

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Metadata
Title
„Customer Management 3.0 – Anforderungen an das Customer Management von morgen“
Publication date
01-07-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Business + Innovation / Issue 3/2012
Print ISSN: 1868-8241
Electronic ISSN: 1868-825X
DOI
https://doi.org/10.1365/s35789-012-0063-2

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