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Published in: Sales Excellence 9/2018

01-09-2018 | Betriebspraxis & Führung

Damit der Dialog mit dem Kunden nicht abreißt

Author: Ralf Haberich

Published in: Sales Excellence | Issue 9/2018

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Auszug

Der Ausfall des CRM-Systems kann für ein Unternehmen und die Beziehung zu seinen Kunden verheerend sein — durch ausbleibende Umsätze und durch mittel- und langfristige Auswirkungen wie Imageverlust und Kundenabwanderung. Jedes Unternehmen sollte deshalb rechtzeitig geeignete Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. …
Metadata
Title
Damit der Dialog mit dem Kunden nicht abreißt
Author
Ralf Haberich
Publication date
01-09-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 9/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0119-3